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In-vitro-Fertilisation (In-vitro-Fertilisation ist normalerweise die Lebensader für Paare, die ein Kind suchen. Es ist ein stabiler und stressiger Prozess, aber viele gute Paare können sich dank dieses Weges um den gewünschten Nachwuchs kümmern, auch wenn sich andere Methoden als unzuverlässig erwiesen haben. Die Behandlung beruht auf der Verbindung eines Samens mit einer Eizelle unter Laborbedingungen außerhalb des weiblichen Körpers.

Indikationen zur Mitte können sowohl teilweise durch einen Partner (reduzierte Spermienparameter als auch durch einen Partner (Obstruktion der Eileiter, Unfähigkeit zum Eisprung verursacht werden. Eine häufige Indikation für die In-vitro-Fertilisation ist die idiopathische Infertilität, deren Ursachen unbekannt sind. Vor der Durchführung von In-vitro-Tests muss der Patient eine Reihe von Labortests durchführen und der Partner muss den Samen testen. Dann müssen zukünftige Eltern einen schriftlichen Vertrag für das Verfahren ausdrücken. Eine andere Methode ist die hormonelle (pharmakologische Stimulation einer Frau, um die Anzahl der reifen Eier zu erhöhen. Medikamente hingegen werden von einem Spezialisten individuell dosiert, zusammen mit den Früchten früherer Patiententests. Das nächste Mal ist die Sammlung der Eier einer Frau in dem von einem Spezialisten angegebenen Titel. Der Eingriff endet mit einer Vollnarkose und dauert mehrere Minuten. Dabei werden sichtbare Follikel in beide Eierstöcke gestochen, um Follikelflüssigkeit mit Eizellen zu sammeln. Gleichzeitig teilt der Partner des Patienten mit, dass er Sperma spenden soll (es ist erforderlich, vor der Operation mehrere Tage sexuelle Abstinenz aufrechtzuerhalten. Der nächste Schritt besteht darin, die gesammelten Eizellen im Labor mit Spermatozoen zu kombinieren. Die mit dieser Technologie erzeugten Embryonen befinden sich in einem Inkubator, in dem hervorragende Wachstumsbedingungen herrschen. Nach einigen Tagen werden sie mit einem dünnen Katheter in die Gebärmutter des Patienten eingeführt. Dieser Moment des Verfahrens ist nicht stark, daher ist keine Anästhesie erforderlich. Nach dem Embryotransfer sollte der Patient die körperliche Aktivität einschränken (vorübergehende sexuelle Abstinenz ist nützlich und zu einem ruhigen Lebensstil wechseln. Nach ungefähr einem Dutzend Tagen muss sie in die Klinik, um sich über ihre biochemische Schwangerschaft zu informieren. In der fünften Woche nach dem Eingriff ist eine Ultraschallbestätigung der Schwangerschaft erforderlich. Im Fehlerfall ist es möglich, den Vorgang unter Erhalt der gebrauchsfertigen Reserve-Embryonen zu wiederholen. Nach neuesten Erkenntnissen liegt die In-vitro-Wirksamkeit bei rund 40%. Immerhin ist die derzeitige Behandlung die letzte Hilfe für Paare, die erfolglos ein Kind suchen.